… für alle Sinne …

Unterhaltsame, nachhaltige Einkäufe, lustige Kochabende, vielfältige Gerichte … ein Genuss für alle Sinne.

Die Aktion Kochfreu(n)de hat uns viel Freude bereitet. Über das Thema gesunde und bewusste Ernährung konnten wir viel von- und miteinander lernen. Wir haben leckere Gerichte ausprobiert und über das Kochen neue Menschen kennengelernt.

Hast Du schon einmal mit verbundenen oder geschlossenen Augen gegessen? Das können wir nur empfehlen … ein ganz besonderes Geschmackserlebnis – und nicht nur der Geschmackssinn wird geschärft.

Die Aktion Kochfreu(n)de begleitet uns auch über den Monat hinaus. Denn wir haben beschlossen, dass wir auch weiterhin Menschen einladen möchten, die uns Neues beibringen oder einfach nur gemeinsam mit uns Leckeres auf den Teller zaubern können.

Weitere schöne Fotos zu einzelnen stattgefundenen Aktionen  wie dem Thermomixworkshop und zu den Kochabenden mit Jörg und Matthieu findet Ihr in unserer Galerie.

Viel Freude beim Stöbern!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s