Unser Fluss fließt weiter …

„Der Fluss geht auf die Reise stetig und leise,

der Fluss geht auf die Reise zurück in das Meer.

Mutter Erde, trage mich, dein Kind bin und bleibe ich,

Mutter Erde, trage mich, bring mich zum Meer.“

 

Das ist ein Mantra oder Lied, das wir gerne miteinander singen.

Und so geht es auch bei uns weiter. Nachdem wir uns bei einigen Menschen bedankt haben und dabei erwähnten, dass nun unsere Förderlaufzeit endet, gab es immer wieder entsetzte Gesichter. Einige haben uns missverstanden und dachten, wir würden nun nicht mehr weiter zusammen wohnen. Keine Sorge, unsere WG gibt es weiterhin!

Wir werden nicht mehr so viele finanzielle und zeitliche Möglichkeiten haben, um uns zusammen zu bilden und Aktionen zu gestalten. Aber unsere inklusive WG wird natürlich weiterhin bestehen. Unsere gemeinsame Reise geht weiter und wir nehmen aus der Förderlaufzeit ganz viele Erlebnisse, Erfahrungen und viel Gelerntes mit. Das unterstützt und beflügelt unseren gemeinsamen Alltag.

Und einige liebgewonnene Dinge wollen wir auch beibehalten, wie unsere Yoga-Mittwochnachmittage von 14 bis 17 Uhr. Wir freuen uns auch weiterhin über Gäste zum Yoga, werden aber in Zukunft einen finanziellen Ausgleich erbitten. Ob wir jeden Mittwochnachmittag oder nur einige davon für Gäste öffnen, ist noch nicht klar.

Auch unser Blog hier wird weiterhin bestehen, die Zeit wird zeigen, wie oft wir einen Beitrag mit euch teilen werden.

Wenn du uns unterstützen möchtest, damit wir auch weiterhin so viele gemeinsame WG-Projekte wie möglich, intern oder auch mit interessierten Menschen, auf die Beine stellen können, dann melde dich bei uns, um mit anzupacken und deine Ideen einzubringen, oder hilf uns mit einer Spende: “Wir bauen Brücken”

Wir wünschen dir ein schönes Mitfließen in deinem Lebensstrom und freuen uns über weitere Begegnungen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s