Sushi (すし)

Was für ein gutes Gefühl, Dein eigenes Essen mit Deinen eigenen Händen zuzubereiten. Kein Kochen, keine Töpfe und keine Energieverschwendung.

Letzten Montag war unser Sushi-Montag. Es war toll, neue Gesichter in unserer schönen Küche zu begrüßen. Um sechs Uhr abends trafen die ersten Gäste ein, und es war eine wundervolle Erfahrung mit völlig unterschiedlichen Menschen. Unser jüngster Gast war zwei Monate alt. 🙂

Wir haben die Zeit damit verbracht, Seite an Seite arbeitend ein köstliches Mahl für uns alle zuzubereiten. In unserem Bestreben, die Welt für uns alle zu einem besseren Ort zu machen, haben wir einen Abend lang gemeinsam das ebenso bekannteste wie gesündeste japanische Essen gerollt, zusammengedrückt und gegessen. Es war großartig, vom Anfang bis zum Ende.

Hier findest Du einige Eindrücke …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s