Liebe und Sexualität

Es ist nicht immer einfach über  Liebe und Sexualität unter Freunden oder Bekannten oder in der Familie zu sprechen. Aber wir wissen, dass es sehr wichtig ist, die Freiheit und die Möglichkeit zu haben, Fragen über diese Themen zu stellen, die auch Teil unseres persönlichen und sozialen Lebens sind. Mit der Unterstützung von vertrauenswürdigen Freunden und mit professionellem Lesematerial von pro familia wurden Themen wie Liebe,  verschiedene Arten von Beziehungen, Geschlechtsorgane, Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten diskutiert. Wir laden euch ein, das PDF-Dokument mit detaillierten Informationen und in Leichter Sprache zu lesen. Es ist alles sehr gut erklärt.

https://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Reihe_Leichte_Sprache/Bro_Liebe_Sexualitaet_leichte_Sprache_2014.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s