„Vielerlei“

Der Herbst kündigt sich an mit raschelndem, buntem Laub, das durch die Luft tanzt.
Und so neigt sich auch unsere Förderlaufzeit langsam dem Ende zu. Wir haben uns mit vielen Themen beschäftigt, die uns alle sehr interessieren, aber auf unserer Liste gibt es noch viele mehr, und so haben wir uns entschieden, den Monat Oktober „Vielerlei“ zu nennen, um noch einigen unterschiedlichen Themen Raum zu geben.
So ist die Zeit der Apfelernte gekommen und wir haben gemeinsam einen Anhänger mit Äpfeln gefüllt, die dann in einer Kelterei zu Saft verarbeitet werden, von dem wir das Jahr über immer wieder welchen holen können. Außerdem machen wir gemeinsam einen Erste-Hilfe-Kurs, beschäftigen uns zusammen mit dem Thema „Liebe und Sexualität“, wollen uns in gemütlicher Stimmung gegenseitig vorlesen, Augenkissen befüllen und fertig nähen, Veronika wird mit uns einen Abend lang einen Workshop zum Thema „Berührung“ machen und wir wollen verschiedene WG-Musikordner auf unserem iPad anlegen, um zu jeder Zeit den passenden Sound abspielen zu können. =)
Vielleicht werden auch noch andere bunte Themen wie Herbstblätter im Wind mit uns tanzen … Wir lassen uns überraschen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s