SAVE THE WORLD – Teil 2

 

Nun geht es darum, wie wir in unserem WG-Alltag, gemeinsam und jeder für sich, einfach und schnell der Umwelt etwas Gutes tun können.

Hierbei stellen wir fest, dass jeder dazu beitragen kann, etwas Gutes in die Welt zu bringen!

Wir schauen uns gemeinsam Filme an, tauschen uns darüber aus, blicken hinter die Fassaden; wir laden interessierte Menschen zu Filmabenden und Beisammensein ein, bereichern uns gegenseitig mit Vorträgen …

Es ist ein erlebnisreicher Lern- und Schaffensprozess.

Kommt auf uns zu, wenn Ihr Fragen habt … wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Unsere E-Mail-Adresse: http://www.vielfaltleben@posteo.de

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s