Herzliche Einladung – Filmabend und Austausch

Momentan beschäftigen wir uns mit dem Thema „Welt retten“.
Wir versuchen zu verstehen, welche Probleme es auf der Welt gibt und was wir dagegen tun können. Zu diesem Thema möchten wir uns nun gemeinsam mit Dir einen dazu passenden Film anschauen und darüber sprechen.
So können wir miteinander und voneinander lernen.
Wir haben uns schon einige Filme angeschaut, die uns sehr berührt und auch nachdenklich gestimmt haben. Es gab aber auch immer wieder Momente von Faszination und Ehrfurcht vor unserer wunderschönen Erde. Das alles motiviert uns sehr, unser Handeln noch ökologischer werden zu lassen. Wir möchten etwas für unsere Welt tun!
Der erste Schritt ist für uns, zu verstehen und zu informieren.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Du kommst.
Zeit: Sonntag, 31.01.2016 ab 17.00 Uhr
Es gibt auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.
Wenn du Interesse hast, schreib uns:
E-Mail: vielfaltleben@posteo.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s