Suppenfest in Lahr

Am Samstag, 19. November haben wir als WG am 10. Suppenfest in Lahr teilgenommen. Das Fest fand in den Räumlichkeiten der Cafeteria des Max-Planck-Gymnasiums statt.

Die Veranstaltung begann offiziell um 12 Uhr, aber die verschiedenen internationalen Köchinnen und Köche  haben früh ihre köstlichen Gebräue vorbereitet.

Ohne zurückgelassen zu werden, unser Team (Veronika, Timo, Ricarda, Matthieu und Manuela) begann um neun Uhr morgens mit der Suppenvorbereitung.

Sobald die Veranstaltung begann, passierte alles in großer Geschwindigkeit und mit viel Bewegung. Dutzende von Menschen haben den Stand besucht, um unser Rezept zu genießen. Wir haben diese ausgezeichnete Gelegenheit genutzt, um einige Informationen über unsere WG offenzulegen. Nach eineinhalb Stunden war unser Topf leer, aber unsere Bäuche voll mit verschiedenen leckeren Suppen.

Und was war unsere Spezialität?! VEGANE VIETNAMESICHE SÜßKARTOFFELSUPPE!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s