BARRIEREN – im Rollstuhl erleben

Wir waren gemeinsam in Lahr mit dem Rollstuhl und zu Fuß unterwegs und haben uns aktiv mit dem Thema Barrieren für Menschen im Rolli befasst. Wir haben die Rollen gewechselt und somit auch die Perspektiven. Dabei haben wir uns gegenseitig unterstützt. Nadine, die derzeit ein Praxissemester bei SZENE 2WEI absolviert, hat dieses Projekt geplant und mit uns Bewohnern durchgeführt. Nadine und William haben die Aktion mit der Kamera dokumentiert und aus dem gesammelten Videomaterial einen Film kreiert. Viel Freude beim Anschauen!

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Von Jörg Beese sagt:

    Ich Habe Alles im Blog im Acktionen Gelesen und Ich Brauche Nicht Texten ändern und ich Finde Es Sehr Schönne Was wir Alles Machen und bin Stolz auf Meine Mitbewohnern und Danke Für Alles und an alle Menschen an uns Wirken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s